Anzeige
Promiflash Logo
Kurioses Video: Timberlake singt "Hänschen Klein"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurioses Video: Timberlake singt "Hänschen Klein"

12. Okt. 2010, 10:15 - Promiflash Redaktion

Wir haben ein sehr lustiges Video für euch entdeckt. In diesem Video singt Justin Timberlake (29) und zwar auf Deutsch! Doch wie kam es dazu?

Justin wurde von Daniele, einem deutsch-italienischen Comedian, der bekannt für seine witzigen Auftritte ist, interviewt. Anlass für dieses Interview war natürlich der Facebook-Film, der derzeit in den Kinos läuft. Justin erkennt natürlich sofort, dass Daniele nicht ernst zu nehmen ist und springt sofort auf die humoristische Schiene auf und gibt das Interview als seine Rolle Sean Parker.

Erst als Daniele „Sean“ mit Justin Timberlake vergleicht: „Wenn du die Brille abnehmen würdest, würdest du aussehen wie Justin, kein Witz!“ und dieser antwortet „Ich hoffe nicht!“, können beide ein Schmunzeln nicht unterdrücken. Und das Beste kommt natürlich zum Schluss: Daniele und Justin singen zusammen ein Lied. Zur Melodie von „Hänschen Klein“ singen sie über Facebook.

Dieses Video ist wirklich witzig und macht uns der gute Justin kommt wirklich super sympathisch rüber. Aber seht doch einfach selbst:

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de