Wir haben ein sehr lustiges Video für euch entdeckt. In diesem Video singt Justin Timberlake (29) und zwar auf Deutsch! Doch wie kam es dazu?

Justin wurde von Daniele, einem deutsch-italienischen Comedian, der bekannt für seine witzigen Auftritte ist, interviewt. Anlass für dieses Interview war natürlich der Facebook-Film, der derzeit in den Kinos läuft. Justin erkennt natürlich sofort, dass Daniele nicht ernst zu nehmen ist und springt sofort auf die humoristische Schiene auf und gibt das Interview als seine Rolle Sean Parker.

Erst als Daniele „Sean“ mit Justin Timberlake vergleicht: „Wenn du die Brille abnehmen würdest, würdest du aussehen wie Justin, kein Witz!“ und dieser antwortet „Ich hoffe nicht!“, können beide ein Schmunzeln nicht unterdrücken. Und das Beste kommt natürlich zum Schluss: Daniele und Justin singen zusammen ein Lied. Zur Melodie von „Hänschen Klein“ singen sie über Facebook.

Dieses Video ist wirklich witzig und macht uns der gute Justin kommt wirklich super sympathisch rüber. Aber seht doch einfach selbst:

Justin TimberlakeSean Thorton/WENN.com
Justin Timberlake
Justin TimberlakeWENN
Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de