Anzeige
Promiflash Logo
Gntm: Ex-Kandidatin Louisa angelt sich Beauty-JobGetty ImagesZur Bildergalerie

Gntm: Ex-Kandidatin Louisa angelt sich Beauty-Job

13. Okt. 2010, 12:30 - Promiflash Redaktion

Die ehemalige Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Louisa Mazzurana (22) startet jetzt richtig durch. Nach dem Aus in der Show gab sie nicht auf und erntet jetzt die Lorbeeren.

Mit ihrer, für ein Model, sehr kleinen Körpergröße von 1,67 Metern war eigentlich klar, dass sie nicht die größten Laufstegjobs bekommen wird. Allerdings hat sie trotz der ‚nicht Größe‘ eindeutig Model-Qualitäten. Das bewies sie unter anderem schon bei dem Müller Werbespot für Buttermilch-Joghurt, der sehr lange im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Jetzt hat sie sich den nächsten Superjob an Land gezogen – ein Vertrag mit der Haarpflegeserie Wella. Im Salon des Berliner Star-Friseurs Shan Rahimkhan (37) wurde sie als Gesicht der Beauty-Marke vorgestellt und sahnte ein dickes Lob ab: „Louisa ist die perfekte Mischung aus Glamour und Lässigkeit.“

Für die hübsche Louisa, die oft mit der Schauspiellegende Brigitte Bardot verglichen wird, kommt die Jobanfrage genau richtig, denn sie will sich zukünftig auch eher „auf Beauty-Fotoshootings“ konzentrieren.

Wir finden, dass das Motto - klein aber fein, super zutrifft und wir gönnen ihr den Erfolg. Weiter so!

Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de