Promiflash Logo
Zu Doof! Bushido will "Popstars" anzeigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu Doof! Bushido will "Popstars" anzeigen

13. Okt. 2010, 11:30 - Promiflash Redaktion

Zurzeit gibt es ja Casting-Shows am laufenden Band – klar, dass es da schnell mal vorkommt, dass jemand ein negatives Wörtchen über diese Shows zu sagen hat. Dieser jemand ist heute Bushido (32).

Dieser hat in der aktuellen Bravo nun ordentlich über Popstars, X-Factor und Co. gelästert. Am meisten regt ihn die Sendung Popstars auf: „Die nimmt doch keiner ernst. Ich überlege mir gerade, ob ich ,Popstars' anzeigen soll - weil ich mich von der Sendung in meiner menschlichen Intelligenz beleidigt fühle.“ Und gerade D! (40) hält er für völlig inkompetent: „So eine falsche Schlange ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Ich finde ihn einfach nur eklig - von seiner ganzen Art, den Gesten und der Mimik.

Aber auch zu den X-Factor Juroren Sarah Connor (30) und Till Brönner (39) hat er eine Meinung: „Die will doch keiner sehen.“ Angeblich habe auch er das Angebot erhalten als Jury-Mitglied in einer der beiden Shows zu sitzen, doch „selbst wenn ich so einen Job für 200.000 Euro annehme, habe ich am Ende mehr verloren als gewonnen.“ Schade, Bushido als Juror wäre sicherlich auch lustig geworden!

Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de