Promiflash Logo
Adam Lambert ändert Show für MalaysiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Lambert ändert Show für Malaysia

14. Okt. 2010, 19:00 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstag, den 14. 10. Wird Adam Lambert (28) wieder einmal zeigen, was er auf der Bühne so drauf hat. Nur diesmal findet das Konzert in Malaysia statt und es handelt sich um keinen gewöhnlichen Auftritt. Andere Länder, andere Sitten - Und Anpassung ist sehr erwünscht.

Da die Regierung seine Show zu homophil fand, musste der Musiker den Ablauf seines Auftritts etwas verändern und entschärfen und auch der Abstand zwischen Bühne und Publikum muss größer sein als sonst.

Über Twitter teilte Adam mit: "Auch wenn ich nicht glaube, dass meine "Glam Nation"-Tour in irgendeiner Weise anstößig ist, habe ich zugestimmt, ein paar kleine Korrekturen vorzunehmen, aus Respekt vor der Regierung von Malaysia."

Na dann kann dem Konzert ja nichts mehr im Wege stehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de