Promiflash Logo
Kopiert Ashlee Simpson den Haarstyle ihres Sohnes?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kopiert Ashlee Simpson den Haarstyle ihres Sohnes?

14. Okt. 2010, 4:15 - Promiflash Redaktion

Da hatte Ashlee Simpson (26) wohl eine radikale Veränderung nötig oder warum sonst hat sie sich von ihrer braunen, langen Mähne getrennt?

Schon vor einigen Tagen twitterte ihr Ehemann Pete Wentz (31), dass Ashlee eine neue, süße Frisur hätte und er sich um ein Foto bemühen würde. Nun kam auch prompt die versprochene Aufnahme, auf der die Sängerin ganz ungewohnt mit hellblonder Kurzhaarfrisur zu sehen ist.

Auf dem Foto sieht sie in Sachen Haarstyling ihrem Sohn Bronx (1) irgendwie zum verwechseln ähnlich. Einziger Unterschied: Der Kleine trägt seine Haare gelockt, die Mama geglättet.

Der jungen Familie gefällt Ashlees neuer Style extrem gut. Wie seht ihr das?

Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Ashlee Simpson im September 2019
Getty Images
Ashlee Simpson im September 2019
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de