Die Meldungen über Promi-Trennungen scheinen dieser Tage kein Ende zu nehmen. Nach Courteney Cox (46) und David Arquette (39) sowie Christina Aguilera (29) und Jordan Bratman (33) geben nun auch Linda Evangelista (45) und ihr Verlobter Peter Morton (64) ihre Trennung bekannt. Der Grund sollen Differenzen bezüglich der Frage nach dem Wohnort des ehemaligen Paares gewesen sein.

Der Hard Rock Cafe-Gründer lebt in Malibu und liebt Los Angeles, das kanadische Model hingegen wollte lieber in ihrer Heimat bleiben. Beide kamen anscheinend nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Laut der New York Post waren einige Familienmitglieder von Peter allerdings nicht sehr traurig darüber, da sie mit der Verlobung im letzten Jahr sowieso nicht einverstanden waren und das baldige Ende der Beziehung voraussagten.

Nach vier Jahren gehen Linda und Peter nun getrennte Wege. Bislang hat sich noch keiner der beiden öffentlich dazu geäußert.

Linda EvangelistaWENN
Linda Evangelista
Linda EvangelistaAnthony Dixon / WENN.com
Linda Evangelista
Linda EvangelistaWENN
Linda Evangelista


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de