Werbung mal anders! Kürzlich saßen Miley Cyrus (17) und Jason Earles (33) zusammen beim Sushi-Essen. Einer der beiden Hannah Montana-Stars kam dabei auf die Idee, einen kurzen Werbefilm für Jasons neuen Twitteraccount zu drehen. Kurzerhand nahm Miley ihr Handy und filmte ihren Kollegen beim Essen und beide quatschten über den Account.

Dabei verriet der blonde Schauspieler, dass er sich zuerst mit seinem richtigen Namen bei Twitter anmelden wollte, das aber nicht ging, weil sich dort schon jemand anderes als „Jason Earles" ausgibt. Also musste Jason kreativ werden und nannte sich witzigerweise „DukeofEarles“, also „Herzog Earles“.

Miley hakte noch einmal nach, aber der Name steht fest. Also startete sie den Aufruf: „Los Leute, kommt und folgt dem richtigen Earles, nicht dem gefakten!“. Mit dem Video konnten die beiden Stars sicher einige Follower mehr auf Twitter für sich gewinnen. Den Kurzclip hat Miley übrigens auf ihrem youtube-Kanal online gestellt, doch seht selbst:

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Michael Buckner/Getty Images for CFN
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de