Heute Abend ist es wieder soweit, die Casting-Show Popstars geht in eine neue Runde. Und nachdem die verbliebenen Teilnehmerinnen bis jetzt in jeder Show die Chance hatten, einen Star zu treffen, fragen wir uns natürlich: Wer ist dieses Mal dabei?

Wir wollen es euch natürlich verraten. Nach Culcha Candela, Marit Larsen (27) und Monrose haben die Mädels nun die Chance einen ehemaligen Castingshow-Gewinner zu treffen, der weltweit bekannt wurde: Paul Potts (39). Paul begrüßt die Mädchen in einer Kirche, ein Ort an dem seine Arie „Nessun Dorma“ natürlich noch viel mehr zur Geltung kommt.

Die Mädchen sind hin und weg und selbst Marta Jandova (36) ist gerührt: „Er macht den Mund auf und die Wände fangen an zu beben.“ Rosalie (16), die sonst eher durch ihr große Klappe auffällt ist ganz ergriffen: „Ich habe noch nie zuvor klassische Musik gehört, aber es hat mich direkt berührt, ich weiß nicht warum.“

Auch Paul hat den Mädchen einiges zu sagen, was er ihnen für Tipps gibt und was er zu den Stimmen der Mädchen zu sagen hat, erfahrt ihr schon heute Abend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de