Promiflash Logo
Kate Moss: Hat sie oder hat sie nicht geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Moss: Hat sie oder hat sie nicht geheiratet?

15. Okt. 2010, 18:00 - Promiflash Redaktion

Das ist mal ein Verwirrspiel der besonderen Art: Noch im September dementierten Kate Moss (36) und Jamie Hince (40) jegliche Hochzeits-Gerüchte. Heute berichtet der Daily Mirror, dass Kate ihrem Verlobten bereits am 7. August das Ja-Wort gegeben hat. Gleich darauf streitet Kate die Heirats-Gerüchte allerdings auf dailymail.co.uk wieder ab. „Ich bin definitiv nicht verheiratet!“, wird sie dort zitiert.

Wer soll da noch durchblicken? Der Daily Mirror berichtete heute, dass die Zeremonie im kleinen Kreis, bestehend aus engen Freunden und Familienmitgliedern, in einer kleinen Kirche auf Sizilien stattgefunden haben soll. Kate schritt angeblich barfuß und in einem weißen, durchsichtigen Kleid zum Altar. Ihre kleine Tochter Grace (8) überbrachte die Ringe. Außerdem verriet ein Insider einige Details der Zeremonie: „Es war ruhig – aber immer noch sehr romantisch. Kate hatte ein ziemlich turbulentes Liebesleben, aber sie ist immer noch Romantikerin. Die Pläne wurden geheim gehalten, denn Kate wollte den Tag nicht großartig begehen und einfach nur ihre Liebe feiern.“

„Sie war nie sehr konventionell oder traditionell, aber Jamie ist mit ihr durch dick und dünn gegangen, und sie hatte einfach das Gefühl, dass die Zeit reif sei. Sie haben den Tag wochenlang geplant und waren sehr aufgeregt. Kate wollte kein steifes, formales „Ich will“, sondern etwas Spirituelles. Kurz nach dem Ja-Wort sah man ein kicherndes Paar, das vor der Kirche unter den Bäumen tanzte. Es war ein unglaublich glücklicher Tag!", beschreibt die Quelle die angebliche Hochzeit des Topmodels. Allerdings wird Kate wohl genauer wissen, ob sie nun geheiratet hat oder nicht.

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de