Promiflash Logo
Matt Kemp steht auf Rihannas SchnulzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Matt Kemp steht auf Rihannas Schnulzen

15. Okt. 2010, 18:45 - Promiflash Redaktion

Matt Kemp (26) outet sich als romantische Seele, oder wieso sonst steht er fast ausschließlich auf Rihannas (22) Balladen?

In einem Radio-Interview zu ihrem kommenden Album „Loud“ bei 95.8 Capital FM verriet die Sängerin nun die Vorliebe ihres Freundes: „Er mag die Balladen auf dem Album. Das sind seine liebsten Stücke.“

Außerdem erzählte sie, dass sie größten Wert auf seine Meinung lege: „Ich spiele ihm immer die Lieder vor, wenn ich sie fertiggestellt habe. Ich bringe sie mit nach Hause und frage ihn nach seiner Meinung.“ Aber sie musste auch zugeben, dass sie sich nicht immer einig sind: „Am Ende des Tages gibt es immer noch Dinge, über die wir uns uneinig sind, aber größtenteils... Er liebt alles auf dem Album.“

Nur ein Titel gefällt dem Basketballer so ganz und gar nicht: „`Who´s That Chick´ ist ihm wohl zu seichter Pop“, vermutete Rihanna.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de