Die Zeiten, in denen Busenwunder Katie Price (32) und Ex-Atomic Kitten-Star Kerry Katona (30) die allerbesten Freundinnen waren, sind eindeutig vorbei. Es sieht auch nicht so aus, als würden die beiden sich je wieder vertragen.

Warum sie sich so sehr hassen, weiß irgendwie keiner so genau, vielleicht auch, weil Gerüchte kursierten, dass Kerry sich mit Katies Ex-Freund Peter Andre (37) trifft. Außerdem regt sich Kerry unglaublich darüber auf, dass ihre Feindin in der Ehe mit Peter öfter feiern ging, als Zeit mit ihrem Mann zu verbringen: „Wenn das mein Mann gewesen wäre, wäre ich nie von seiner Seite gewichen.“ Kein Wunder, dass die beiden im Krieg sind, bei solchen provokanten Sticheleien. Auch an Katies Aussehen hat das Ex-Atomic Kitten-Sternchen etwas auszusetzen: „Sie übertreibt es maßlos mit ihren Schönheitsoperationen und muss aufpassen, dass sie nicht immer schrecklicher aussieht.“ Jetzt treibt Kerry das Zickenspielchen auf die Spitze, indem sie behauptet: „Ich würde jederzeit einen Kampf mit ihr aufnehmen und garantiert gewinnen!“

Verwunderlich ist, warum die beiden sich immer wieder gegenseitig in die Pfanne hauen. Wenn man sich doch nicht mag, dann sollte man sich am besten einfach aus dem Weg gehen und in Ruhe lassen. Also Mädels, kommt mal runter.

Katie Price mit ihrem Sohn Harvey
Getty Images
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Fifty Shades Darker"
Tim P. Whitby / Getty
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Fifty Shades Darker"
Kerry Katona und Kian Egan
Getty Images / Eamonn M. McCormack & Ben A. Pruchnie
Kerry Katona und Kian Egan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de