Promiflash Logo
Snooki: Diät nach "South Park"-Attacke?Getty ImagesZur Bildergalerie

Snooki: Diät nach "South Park"-Attacke?

16. Okt. 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Oh je, South Park hat wieder zugeschlagen und sich an den aktuellen Opfern Stars der Reality-Show Jersey Shore vergriffen. Wie zuvor schon nahezu jeder Promi, der in irgendeiner Weise negativ auffiel, in der Comicserie verwurstet wurde, mussten nun auch die pöbelnden MTV-Stars dran glauben.

Besonders hart traf es allerdings Snooki (22), die von den Machern der Sendung als grottiger Gremlin mit Übergewicht und Alkoholproblem dargestellt wird. Anlass genug für einen Diätmittelhersteller, Snooki direkt einen Werbevertrag anzubieten. Sie würde eine angemessene Gage und einen Jahresvorrat an Diätpillen bekommen, im Gegenzug müsste sie davon erzählen, wie toll ihr die Mittelchen beim Abnehmen geholfen hätten.

Pikant an der Geschichte ist allerdings, dass das Unternehmen wohl nichts von Snookis früherer lebensbedrohlicher Magersucht wusste (oder wissen wollte) und sie in dem Schreiben mehrmals als übergewichtig bezeichnet.

Hoffentlich nimmt sie sich das nicht allzu sehr zu Herzen, aber wie sie ja bereits in der Show mehrfach erwähnte, ist sie sehr zufrieden mit ihren weiblichen Kurven und möchte daran nichts ändern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de