Anscheinend will jeder, der singen kann, in die US-Erfolgsshow Glee. Nachdem Britney Spears (28) für einen riesen Quotenerfolg sorgte, wurde kurz danach bekannt, dass Gwyneth Paltrow (38) für mehrere Episoden die neue Musiklehrerin mimen wird. Ab November können sich die amerikanischen Fans selber von Gwyneths Talent überzeugen. Doch wer plant jetzt noch einen Auftritt in der Musikshow?

„Ich bin ein großer Fan der Serie und ich denke, es zeigt die Musik in einer tollen Art und Weise. Es wäre wirklich toll, wenn sich etwas entwickeln würde und ich dort mitspielen könnte.“

Wer will sich denn hier für die Produzenten der Serie interessant machen? Und erraten? Es handelt sich um Country-Sängerin Taylor Swift(20). Im Moment ist sie viel unterwegs und promotet ihr neues Album „Speak now“. Doch es hört sich stark danach an, als würde Taylor alles stehen und liegen lassen, um einen ihrer Songs in der Show zu performen. Wir müssen leider noch bis Januar warten, dann endlich wird die Serie auch bei uns über die Bildschirme flimmern. Wir können uns also schon auf viele neue Versionen von aktuellen und alten Songs freuen, und wenn wir dann ab und zu ein paar Stars zu Gesicht bekommen, umso besser. Was ist eure Meinung dazu?

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de