Promiflash Logo
EX-GNTM-Hana: Kritik an der Model-Show?Getty ImagesZur Bildergalerie

EX-GNTM-Hana: Kritik an der Model-Show?

17. Okt. 2010, 12:10 - Promiflash Redaktion

Nanu, was ist denn da los? Äußert Ex-Germanys next Topmodel-Kandidatin Hana Nitsche (24) jetzt etwa Kritik an der Show, die sie berühmt oder zumindest bekannt machte?

In einem Interview mit der intouch sagte Hana auf die Frage, ob sie Mädchen raten würde, an der Show teilzunehmen: „Wer einfach nur ins Rampenlicht kommen möchte, für den ist die Show das Richtige.“ Soll das jetzt etwa heißen, dass man sich lieber keine Hoffnungen auf die große Karriere machen sollte?

Wir können mit dieser Aussage nicht so recht umgehen, schließlich kann Hana doch eigentlich nicht klagen. Als Drittplatzierte konnte sie einige Aufträge an Land ziehen und wird bald sogar nach New York ziehen! „Dort werde ich einige Monate bleiben und mein Glück probieren.“ Wir wünschen ihr auf jeden Fall viel Erfolg im Big Apple.

Hana Nitsche im Dezember 2017
Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de