Promiflash Logo
Spike Scream Awards: Gewinner stehen fest!Getty ImagesZur Bildergalerie

Spike Scream Awards: Gewinner stehen fest!

17. Okt. 2010, 14:10 - Promiflash Redaktion

In Amerika wird die Preisverleihung erst am 19. Oktober ausgestrahlt doch die Gewinner stehen natürlich schon fest! Wer also nicht bis zum Dienstag warten möchte, um sich die Veranstaltung auf Englisch anzugucken oder sogar bis zum 30. Oktober, denn dann können wir es auch auf Prosieben sehen, der sollte einfach weiter lesen. Wer sich jedoch nicht die Vorfreude verderben lassen möchte, sollte sich den nächsten Abschnitt lieber nicht durchlesen!

Achtung Spoiler:

Für Alexander Skarsgard (34) scheint es verdammt gut zu laufen. Er ist Darsteller der Vampirserie True Blood, wird nicht nur von seiner Freundin Kate Bosworth (27) geliebt, sondern auch von vielen weiblichen Fans. Keine Wunder, ist er doch dafür bekannt, extrem viel Haut zu zeigen. Und jetzt darf sich der Schwede auch noch über die Auszeichnung „bester Horror Schauspieler“ freuen. Seine Kollegin Anna Paquin (28) gewann den Award in der weiblichen Kategorie. Als „beste Fantasy Schauspielerin“ darf sich nun Kristen Stewart (20) nennen. Twilight ging natürlich nicht leer aus und gewann die Preise für „Bester Fantasy Film“ und „Ultimatime Scream Award". Die männlichen Hauptdarsteller Robert Pattinson (24) und Taylor Lautner (18) wurden beide zum „besten Fantasy Darsteller“ gewählt. Als bester Bösewicht wurde Mickey Rourke (58) ausgezeichnet und auch Ryan Reynolds (33) durfte sich über einen Preis freuen für neuen Film „Green Lantern“.

Wer sich die Spike Awards noch nie angeguckt hat, sollte es sich dieses Jahr auf jeden Fall mal vornehmen. Denn neben der Preisverleihung, werden natürlich auch neue Filmtrailer und Ausschnitte von neuen Fernsehserien vorgestellt. Im Gegensatz zu den Schauspielern, die immer die teuersten Kleider anhaben, verkleiden sich die Zuschauer als Zombies, Vampire, oder andere Horrorwesen. Wer also noch nicht weiß, was er zu Halloween anzieht, kann sich hier schon mal ein paar Anregungen holen!

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Mickey Rourke bei einer Filmpremiere in New York im Jahr 2016
Getty Images
Mickey Rourke bei einer Filmpremiere in New York im Jahr 2016
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Stephen Moyer bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Stephen Moyer bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de