Anzeige
Promiflash Logo
Vince Vaughn: Aufregung um neuen TrailerGetty ImagesZur Bildergalerie

Vince Vaughn: Aufregung um neuen Trailer

17. Okt. 2010, 20:30 - Promiflash Redaktion

Im Trailer zum neuen Kinofilm „The Dilemma“, bezeichnete die Rolle von Vince Vaughn (40) Elektroautos als schwul und löste damit wieder mal eine Welle des Protest aus.

Nun änderte Universal Pictures den offiziellen Trailer wieder ab und strich die Aussage. Der Schauspieler kann das aber überhaupt nicht verstehen und findet die Reaktionen sehr überzogen. Er sieht sogar eher Vorteile in Komödien, die sich auf lustige Weise mit solch brisanten Themen beschäftigen, denn dadurch werden Dinge wie Homosexualität erst in den Mittelpunkt gestellt.

In einem Statement am Donnerstag ließ Vince verlauten, dass er sich für die Leute einsetzen will, die durch Mobbing fertiggemacht werden. Super! Schließlich muss ja eindeutig zwischen einer Rolle und dem Menschen dahinter unterschieden werden. Hier der offizielle, geänderte Trailer:

Vince Vaughn und Owen Wilson 2005Getty Images
Vince Vaughn und Owen Wilson 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de