Promiflash Logo
Wer ist eigentlich Austin Nichols?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer ist eigentlich Austin Nichols?

17. Okt. 2010, 22:45 - Promiflash Redaktion

Niemand kennt jeden Promi und bei Austin Nichols (30) werden sich viele einfach nur fragen: Wer soll das denn sein? Noch nie gehört von dem Typ! Solltet ihr nicht zufällig One Tree Hill-Fans sein oder jeden sexy Charakter googlen, den ihr in einem Kinofilm seht, wird euch dieser junge Herr bestimmt bislang durch die Lappen gegangen sein! Denn bis auf zwei kleine Rollen in „Wimbledon“ und „The Day After Tomorrow“ ist der Schauspieler erst seit 2008 wirklich in seiner Heimat Amerika bekannt.

Als Julian Baker kann man ihn in Amerika jede Woche in One Tree Hill sehen, wie er sich mit seiner Lebensgefährtin und Schauspielkollegin Sophia Bush (28) streitet. Nachdem Sophia sich schon September 2005 von ihrem Mann Chad Michael Murray (29) getrennt hat, wurden ihr ein paar Affären nachgesagt, bis sie 2006 Austin kennen und lieben lernte.

Doch wer glaubt, dass diese beiden eines dieser typischen Hollywood-Pärchen sind, hat sich getäuscht. Zusammen setzen sie sich für wohltätige Zwecke ein. Zuletzt haben sich beide einen Twitter-Account zugelegt, um ihre Fans über die Ölkatastrophe zu informieren. Hoffentlich erfährt man noch ein bisschen mehr über Austin, als nur, mit wem er zusammen ist. Jetzt sind wir gespannt, was ihr von Austin haltet!

Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Getty Images
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de