Für die Benefiz Gala der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung haben sich die Stars gestern in Berlin wieder einmal in Schale geschmissen. In eleganten Kleidern, schicken Roben und stylischen Anzügen stolzierten sie über den roten Teppich und lösten ein wahres Blitzlichtgewitter aus.

Moderatorin Nova Meierhenrich (36) präsentierte sich in einem bodenlangen, braunen Kleid, das sie perfekt mit goldenen Accessoires, bestehend aus einer Kette, einem Armreifen und einer kleinen Handtasche, kombinierte. Eva Padberg (30) verzauberte die Fotografen in einem knielangen, grauen Rüschenkleid, das sie mit einem schwarzen Gürtel und der passenden schwarzen Handtasche aufpeppte.

Alessandra Pocher (27) setzte auf einen eleganten schwarzen Hosenanzug, den sie mit einem raffinierten weißen Oberteil und schwarzen Peeptoes aufwertete. Am meisten überraschte allerdings Ex-GZSZ-Star Maike von Bremen (29) (29) mit ihrem Outfit. Die Schauspielerin, die sonst auch gerne mal schicke H&M-Klamotten auf dem roten Teppich trägt, trug ein wunderschönes, glänzendes, bodenlanges Kleid mit einer langen Schleppe und strahlte dabei übers ganze Gesicht.

Alle vier Frauen brillierten auf ihre ganz persönliche Art auf dem roten Teppich, doch wer kann mit seinem Outfit am meisten überzeugen?

Nova MeierhenrichPromiFlash
Nova Meierhenrich
Eva PadbergPromiFlash
Eva Padberg
Alessandra PocherPromiFlash
Alessandra Pocher
Maike von BremenPromiFlash
Maike von Bremen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de