Promiflash Logo
Bald kommt "Love the Way You Lie" Teil 2!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald kommt "Love the Way You Lie" Teil 2!

18. Okt. 2010, 18:30 - Promiflash Redaktion

Wenn’s so gut läuft mit Eminem (38), warum dann nicht noch einen Song mit dem Rapper aufnehmen?

Das wird sich Rihanna (22) gedacht haben und gab jetzt bekannt, dass es einen zweiten Teil zu „Love the Way You Lie“ geben wird. Zu hören gibt es die Fortsetzung des Megahits übrigens schon sehr bald, denn der Song wird auf Rihannas neuem Album zu hören sein. „Loud“ soll in Deutschland am 12. November erscheinen.

Ihr Duett mit Eminem in „Love the Way You Lie“ war wochenlang auf Platz 1 der deutschen Charts und hat dem Rapper zu einem geglückten Comeback verholfen, nachdem er sich für mehrere Jahre eine Auszeit aus dem Musikgeschäft genommen hatte. Jetzt steht er wieder ganz oben in den Charts und hat allen Kritikern bewiesen, dass seine Karriere noch lange nicht vorbei ist.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de