Promiflash Logo
Ex-Playboy-Bunny Bridget in Lack & LederGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Playboy-Bunny Bridget in Lack & Leder

18. Okt. 2010, 21:45 - Promiflash Redaktion

Sie war die Freundin von Playboy-Erfinder Hugh Hefner (84) und zählte neben Holly Madison (30) und Kendra Wilkinson (25) zu den Stars der Reality-Serie „The Girls of The Playboy Mansion“. Bridget Marquardt (37) machte als sexy Bunny stets eine gute Figur und kam nebenbei auch noch ziemlich sympathisch im TV rüber. 2009 zog sie zwar aus der Playboy-Villa aus, doch komplett will die hübsche Blondine – die sogar einen Master in Kommunikationswissenschaften hat! – nicht ihr sexy Image ablegen.

Jetzt hat sie ihr erstes Magazin-Cover ergattert, seit sie die Playboy-Villa verlassen hat. Und darauf kann sich Bridget durchaus sehen lassen! Mit Lack-Korsage und Slip posiert die 37-Jährige mit laszivem Blick in die Kamera des britischen Gorezone Magazines. Auch die Fotostrecke im Magazin ist mehr als erotisch und provokant. So zeigt sich Bridget in Lederunterwäsche total blutverschmiert unter der Dusche oder posiert als Gewinnerin einer Misswahl mit verschmiertem Make-up und Messer in der Hand.

Die Ausgabe mit dem Ex-Bunny soll übrigens pünktlich zu Halloween erscheinen.

Kendra Wilkinson und Hank BaskettGetty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly MadisonGetty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de