Was schenke ich nur meinem Freund? Diese Frage stellen sich immer wieder viele Mädels. Raul Richter (23) verriet nun, was er von seiner Freundin Linda geschenkt bekam.

Und was bekam der GZSZ-Star wohl von seiner Liebsten? Einen Kochkurs! Bei Twitter verriet er: „Begebe mich heute für 4 Stunden in die Hände eines Kochkurses. Ein Geschenk von meiner Freundin. Was das wohl heißen soll... :-)“ Tja, das kann Raul sich wohl wirklich fragen. Vielleicht möchte seine Freundin aber auch einfach nur öfter bekocht werden.

Oder es liegt an Rauls „Vorlieben“. Denn er veröffentlichte auch ein Foto von essbaren Gummi-Schnüren und kommentierte: „Ich lieeeeebe diese "Schnüre". Das leckerste was gibt :-)“ Vielleicht liegt es also wirklich an seinem Lieblingsgericht und Linda hofft einfach, durch den Kochkurs mal etwas Vernünftiges auf den Tisch zu bekommen.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de