Kim Kardashian (29) feiert in wenigen Tagen ihren 30. Geburtstag. Für sie ist das ein Anlass, mal so richtig zu feiern, und damit hat sie schon letzten Freitag begonnen, also eine Woche vor dem eigentlichen Ereignis.

Natürlich lässt Kim, als fleißige Twitter-Freundin, ihre Fans an den Feierlichkeiten teil haben und postet kräftig Mitteilungen, unter anderem: „Die Feierlichkeiten haben begonnen!!! Ein White Russian kommt. Hmmm....Wen kann ich heute betrunken anrufen?“

Auch mit Fotos von sich und ihren Freundinnen geizt die gute Kim nicht. So sieht man, dass sie unter anderem mit Perez Hilton (32), Kelly Rowland (29), LaLa Vazquez (31) und Ciara (24) feiert. Und diese Partys scheinen so toll zu sein, dass Kim keine Angst vor ihrem runden Geburtstag hat: „Ich liebe all meine Freunde SO sehr. Ich habe das Gefühl, der 30. wird der beste überhaupt!“

Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian 2012 in Los Angeles
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian 2012 in Los Angeles
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de