Kim Kardashian (29) wird am 21. Oktober offiziell 30 und obwohl sie dem Tag mit gemischten Gefühlen entgegen blickt, feiert sie schon mal mit ihren Freunden und der Familie in Las Vegas vor. Wer weiß, vielleicht kann der Alkohol Kim ja auf andere Gedanken bringen.

Aber das war nach der Aktion ihrer jüngeren Schwester Khloe (26) bestimmt gar nicht mehr nötig. Denn von einer auf die nächste Sekunde lagen die beiden Reality-Stars auf dem Boden ihres Zimmers.

„Oh mein Gott, Khloe attackiert mich!“ twitterte Kim (im silbernen Kleid) erst einmal. Der Überfall war natürlich nur als Spaß gemeint und keiner der beiden wurde verletzt, obwohl Khloe einen ziemlich großen blauen Fleck auf dem Oberschenkel hat. Die Fans posteten natürlich viele Kommentare zu den beiden „Wrestling-Schwestern“. Das dürfte den beiden natürlich gut gefallen. Wir sind gespannt, welche wichtigen Informationen die Kardashians demnächst wieder posten.

Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Christopher Polk / Getty
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de