Das Supermodel Naomi Campbell (40) ist bekannt für ihre Wutausbrüche und ihr aufbrausendes Temperament. Jetzt hat sie angeblich eine Möglichkeit gefunden, innerlich ruhiger zu werden und mit sich selber Frieden zu schließen.

Schon mal was von Kabbalah gehört? Es ist eine Geheimlehre, die unter anderem umfangreiche Kenntnisse über die spirituellen Welten vermitteln und Fragen wie: Wo komm ich her, wo geh ich hin, beantworten. Angeblich erfährt der Mensch über sich selbst, was er ist, er lernt seine Natur kennen und begreift, welche Veränderungen für ihn notwendig sind. Naomi erzählt dem Magazin Interview: „Ich habe Kabbalah studiert. Es bringt mich an einen positive, ruhigen Ort.“ Das Catwalk-Supermodel kennt Kabbalah wohl schon seit circa zehn Jahren, aber hat es jetzt erst richtig wahrgenommen und sich näher damit beschäftigt. Dieser Religion gehören auch noch andere Prominente an, wie zum Beispiel Madonna (52), Kylie Minogue (42) oder Geri Halliwell (38).

Angeblich wurde Naomi schon mit Madonnas Kabbalah Mentor in New York gesichtet. Na dann…wir sind gespannt, ob Kabbalah Naomi hilft oder ob es wieder nur eine Art der Selbstdarstellung ist.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de