Vorgestern war Twilight-Hauptdarstellerin Kristen Stewart (20) zu Gast in der Live-Show „Live with Regis and Kelly“ und wurde vor den ABC Studios in New York natürlich schon von zahlreichen Fans erwartet.

Da half auch ihre Tarnung nichts. Mit warmer Mütze und Sonnenbrille wollte Kristen eigentlich den neugierigen Blicken der Paparazzi und Fans ausweichen, doch ein weltberühmter Star wie sie würde wahrscheinlich sogar in einem Clown-Outfit an Karneval nicht unerkannt über die Straße laufen können. Wenigstens hatte sie diesmal ein Lächeln übrig, denn normalerweise sieht man die Jungschauspielerin ja eher mit ernster Miene, wenn sie nicht gerade ein Gala-Kleid auf dem roten Teppich trägt.

Kristen schrieb Autogramme, machte Smalltalk mit ihren lieben Fans und wirkte richtig sympathisch. Ausnahmsweise mal, wie ein Star zum Anfassen.

Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de