Da hatten die Kids aber sichtlich Spaß. Zusammen mit Mama Jennifer Garner (38) besuchten Violet (4) und ihre kleine Schwester Seraphina (1) am Wochenende einen Streichelzoo. Im kalifornischen Santa Monica erlebten die drei einen richtigen Mädelstag!

Während Violet sich sehr interessiert an den Tieren zeigte, schien der kleinen Seraphina besonders das Schaf nicht ganz geheuer gewesen zu sein. Besorgt beobachtete sie jeden Schritt des Tieres ganz genau und traute sich nicht wirklich es zu streicheln. Da ist es auf Mamas Arm doch sicherer.

Von Papa Ben Affleck (38) war allerdings weit und breit nichts zu sehen. Ob sich da die Trennungsgerüchte, die seit Kurzem über das Promi-Paar kursieren, schon bewahrheiten?

Auf jeden Fall hatten die „Frauen“ auch ohne Ben und trotz des Regenwetters eine Menge Spaß!

Jennifer Garner und Ben Affleck bei den Oscars 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck bei den Oscars 2013
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Jennifer Garner bei den Oscars 2018
Frazer Harrison/Getty Images
Jennifer Garner bei den Oscars 2018
Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002
Frederick M. Brown/Getty Images
Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de