Pamela Anderson (43) wurde ja nicht nur als Bade-Nixe in Baywatch bekannt, sondern auch wegen ihrer Kurven, die sie gern unbekleidet im Playboy präsentierte.

Vor einiger Zeit jedoch sagte sie, sie werde sich nie wieder für den Playboy ausziehen und sich auch sonst nicht mehr nackt zeigen. An diese Aussage hat sie sich jedoch nicht sehrt lange gehalten. Wie heute bekannt wurde, wird Pamela erneut das Cover des Männer-Magazins zieren.

Hugh Hefner (84) persönlich verriet dies, indem er twitterte: „Pamela Anderson ist im Pool der 'Playboy'-Villa und posiert für das Januar-Cover in Anlehnung an 'La Dolce Vita'.“ Wir sind gespannt, ob Pamela auch mit 43 Jahren noch für einen Verkaufsrekord des Magazins sorgen wird.

Pamela Anderson auf der Paris Fashion Week 2019
Getty Images
Pamela Anderson auf der Paris Fashion Week 2019
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Tommy Lee und Pamela Anderson 2005 in Malibu
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson 2005 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de