Gerade noch präsentierte sie den Victoria’s Secret „Bombshell Fantasy Bra“ und sah wieder einmal umwerfend aus. Und das nur elf Monate nach der Geburt ihres Töchterchens Valentina. Da kommt doch die berechtigte Frage auf, wie Topmodel Adriana Lima (29) das nur geschafft hat!

Ihre Zauberformel lautet: strikte Diät. Wie die aussieht, verriet sie jetzt in der Fernsehshow The Cut: „Ich esse nur grünes Gemüse. Das entweder roh, gebraten oder gedünstet. Dazu noch ungefähr 120 Gramm verschiedener Proteine und das alles gibt’s dann bei mir zum Mittag oder zum Abendessen.“ Das klingt doch schon ziemlich hart. Und um dem kleinen Hunger zwischendurch entgegen zu wirken, trinkt sie alle drei Stunden Proteinshakes oder „gönnt“ sich mal einen Müsliriegel.

Doch diese Abstinenz ist nicht nur dazu da, um in ihrem Job mit den jungen Hühnern des Geschäfts mithalten zu können: „Ich möchte einfach noch gut aussehen, wenn ich alt bin. Und dafür ist gesunde Ernährung einfach enorm wichtig“, so das hübsche Model.

Einen kleinen Tipp hat Adriana noch: „Den Körper einmal richtig entgiften, zum Beispiel durch ein Workout. Dabei schwitzt man alle Gifte aus. Und es wirkt Wunder: Es hebt die Stimmung, man sieht toll aus, die Haut wird frischer und es hilft dem Immunsystem des Körpers. Dadurch bleibt man länger gesund. Das gibt mir einfach mehr Energie!“

Gute Gene allein helfen also nicht, viel Disziplin gehört einfach dazu. Aber was das bringt, sehen wir ja an dem tollen Körper von Adriana.

Adriana Lima bei der Victoria's Secret Fashion Show 2018
Getty Images
Adriana Lima bei der Victoria's Secret Fashion Show 2018
Bella Hadid auf der Pariser Fashion Week 2018
Pascal Le Segretain/ Getty Images
Bella Hadid auf der Pariser Fashion Week 2018
Adriana Lima, Shanina Shaik und Heidi Klum auf einer Oscar-Party in Hollywood
Dimitrios Kambouris/Getty Images for EJAF
Adriana Lima, Shanina Shaik und Heidi Klum auf einer Oscar-Party in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de