Promiflash Logo
50 Cent wird Schauspielkollege von Meg RyanGetty ImagesZur Bildergalerie

50 Cent wird Schauspielkollege von Meg Ryan

23. Okt. 2010, 18:00 - Promiflash Redaktion

50 Cent (35) träumt schon lange davon seine Schauspielkarriere auszubauen. Jetzt hat der Rapper eine Rolle im neuen Film von Chris Rossi „Lives of the Saints“ ergattert. Darüber dürfte er sich besonders freuen, denn auch Meg Ryan (48) spielt in dem Streifen mit.

Curtis James Jackson III, wie 50 mit bürgerlichem Namen heißt, gab sein Kinodebüt 2005 mit „Get Rich Or Die Tryin‘“, das von seinem Leben und seinen Werdegang handelte. Danach spielte er unter anderem in „Righteous Kill“ neben Robert de Niro (67) und Al Pacino (70) mit. Und nun dürfen wir ihn also bald an der Seite von Meg Ryan bewundern. Die Dreharbeiten zu dem Film sollen am 13. November in Los Angeles beginnen, verkündet das US-Branchenblatt Variety. Wann der Film allerdings in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Eminem 2018 in Dänemark
Getty Images
Eminem 2018 in Dänemark
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de