Paris Hilton (29) mit Kindern? Für die meisten von euch eher eine schreckliche Vorstellung, wie unser Voting ergeben hat. Jetzt verkündete das millionenschwere It-Girl aber, dass sie auf jeden Fall Kinder haben möchte.

Nachdem sie wegen Kokainbesitzes zu Sozialstunden verurteilt worden war, engagiert sie sich jetzt unter anderem ehrenamtlich für Kinderstiftungen. Wie sie selbst sagte, liebe sie Kinder und Tiere, daher wäre sie sicher eine gute und liebevolle Mutter.

Ihr derzeitiger Freund Cy hat bereits eine Tochter und mit der verbringt Paris sehr viel Zeit. RadarOnline verrät sie: „Sie hat mir gezeigt, was wirklich wichtig im Leben ist. Wir machen ganz normale Sachen zusammen, zum Beispiel ins Kino gehen, chillen oder sie für die Schule fertig machen.“

„Ich glaube wirklich daran, dass es der Sinn des Lebens ist, Kinder zu haben. Ich möchte auf jeden Fall mehrere Kinder, denn Einzelkind zu sein, ist hart. In einer großen Familie aufzuwachsen, hat mir immer sehr gut gefallen.“, so die Hotelerbin weiter.

Ob sie mit Cy schon den richtigen Partner gefunden hat, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall denkt wohl auch Paris inzwischen über ihr Leben jenseits der 30 und somit nach dem Partyleben nach. Zu wünschen wäre ihr eine Familie sicherlich, doch sollte sie sich bewusst sein, dass Kinder mehr sind als „kleine beste Freunde“, wie Paris sie nennt.

Chris Zylka und Paris Hilton bei den iHeartRadio Music Awards 2018
Christopher Polk/Getty Images for iHeartMedia
Chris Zylka und Paris Hilton bei den iHeartRadio Music Awards 2018
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Chris Zylka und Paris Hilton bei den iHeartRadio Music Awards 2018
Christopher Polk/Getty Images for iHeartMedia
Chris Zylka und Paris Hilton bei den iHeartRadio Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de