Wir staunten nicht schlecht, als Ross Antony (36) uns bei der We will rock you-Premiere beichtete, er würde auf fülligere Frauen stehen. Eigentlich ist er doch seit vier Jahren mit Paul Reeves (36) verheiratet, zur Premiere kam er mit Germany‘s next Topmodel Kandidatin Wanda Badwal (25) und auf der Party schäkerte er mit Lucy Diakovska (34) und Jessica Wahls (33) von den No Angels!

Im Interview verriet er uns aber, dass er auf dickere Frauen steht, zumindest musikalisch gesehen. Zu seinen Favoriten der aktuellen Popstars-Staffel gehört unter anderem Sarah: „Immer nur so schlanke Mädchen zu nehmen, das sind wir heute nicht. Wir sind so eine Mischung von Menschen, wenn wir so ein Mädchen in die Band nehmen würde, das wäre optimal - sozusagen ein Wegkommen von diesem klischeehaften Band-Image. Dann wäre eine Band formuliert, die allen Leuten gefallen würde und dann können die Frauen zu Haus sagen 'Endlich respektieren sie Typen, die so ein bisschen mehr haben als andere. Die kommt so sympathisch rüber, ich finde solche Menschen braucht man!“

Auf X-Factor angesprochen, geriet er sofort ins Schwärmen: Big Soul sind meine Lieblinge, ich hoffe, dass die gewinnen. Man sieht vier Frauen, die wirklich alles geben. Die wollen unbedingt was werden, die machen das mit Herz und bei den anderen merkt man, das sind einfach nur coole Rocker.“

Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Ross Antony, Musiker
Getty Images
Ross Antony, Musiker
Ross Anthony, Entertainer
Getty Images
Ross Anthony, Entertainer
X Factor
Getty Images
X Factor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de