Promiflash Logo
„21 Jump Street" kommt in die KinosGetty ImagesZur Bildergalerie

„21 Jump Street" kommt in die Kinos

24. Okt. 2010, 21:45 - Promiflash Redaktion

Kennt noch jemand „21 Jump Street", die Serie die Johnny Depp (47) berühmt machte? Als junger Polizist Tom Hanson musste Johnny Depp von 1987 bis 1990 vor allem verdeckt an Schulen ermitteln und das Vertrauen der Verdächtigen gewinnen.

Angeblich wird die Kult-Serie bald die Kino-Leinwand erobern. Jonah Hill (26), der als Produzent des Film tätig sein wird, sagte folgendes: „In dem Film geht es um junge Rekruten der Polizeischule, die verdeckt an einer Schule ermitteln werden. Es soll natürlich ein Aktion-Film sein, aber mit vielen lustigen Elementen.“

Jetzt ist nur noch die Frage, wer wird wohl in die ehemalige Rolle von Johnny Depp schlüpfen? Anscheinend soll Zef Balbona (24) den Tom Hanson in dem Film, der 2012 in die Kinos kommt, verkörpern. Wir sind gespannt, ob der Newcomer uns in der Rolle überzeugen kann.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de