Kennt noch jemand „21 Jump Street", die Serie die Johnny Depp (47) berühmt machte? Als junger Polizist Tom Hanson musste Johnny Depp von 1987 bis 1990 vor allem verdeckt an Schulen ermitteln und das Vertrauen der Verdächtigen gewinnen.

Angeblich wird die Kult-Serie bald die Kino-Leinwand erobern. Jonah Hill (26), der als Produzent des Film tätig sein wird, sagte folgendes: „In dem Film geht es um junge Rekruten der Polizeischule, die verdeckt an einer Schule ermitteln werden. Es soll natürlich ein Aktion-Film sein, aber mit vielen lustigen Elementen.“

Jetzt ist nur noch die Frage, wer wird wohl in die ehemalige Rolle von Johnny Depp schlüpfen? Anscheinend soll Zef Balbona (24) den Tom Hanson in dem Film, der 2012 in die Kinos kommt, verkörpern. Wir sind gespannt, ob der Newcomer uns in der Rolle überzeugen kann.

Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Andreas Solaro/AFP/Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Johnny Depp, Schauspieler
Ian Gavan/Getty Images
Johnny Depp, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de