Das Isabell Horn (26) eine begabte Schauspielerin ist, haben wir ja bereits gewusst, schließlich können wir sie Tag für Tag als Pia Koch in der Daily-Soap GZSZ über die Bildschirme flimmern sehen. Dass sie ein gewisses Modegespür hat ebenso, aber dass sie nun auch unter die Designer geht, ist neu. Für das Magazin „Mädchen Made by you“ entwarf sie neben anderen Stars, wie den Jungs von Locnville und Freche Mädchen-Schauspielerin Emilia Schüle (17), ihr eigenes T-Shirts.

Isabell ist bei ihren Entwürfen richtig kreativ geworden und hat aus einem schlichten weißen Shirt mit V-Ausschnitt ein absolutes Einzelstück gemacht. Dieses coole Meisterwerk der GZSZ-Darstellerin – und natürlich auch die Kreationen der anderen Stars - kann man in dem neuen Magazin sogar gewinnen.

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de