Neben all den Star-Trennungen ist es doch immer wieder schön zu sehen, dass es auch noch glückliche Paare gibt und noch toller ist es, wenn diese ihre Liebe durch ein Baby besiegeln. So hat es jetzt erneut Matt Damon (40) getan! Der Schauspieler wurde bereits am Mittwoch zum dritten Mal Vater! Und – Überraschung – es ist schon wieder ein Mädchen!

Die Kleine trägt den Namen Stella Zavala Damon und wird künftig zusammen mit ihren Schwestern Isabella (4) und Gia (2) sowie mit ihrer Halbschwester Alexia (11), die aus einer früheren Beziehung von Matts Frau Luciana Bozan Barroso (40) stammt, das Familienheim unsicher machen. Das Kind soll nun auch das Letzte für Luciana und Matt sein, wie er schon kürzlich verlauten ließ. Mit dieser Rasselbande haben die beiden sicherlich auch mehr als genug zu tun.

Matt Damon und George Clooney bei der "Ocean's 11"-Premiere im Jahr 2001
Vince Bucci / Getty Images
Matt Damon und George Clooney bei der "Ocean's 11"-Premiere im Jahr 2001
Matt Damon bei der "Downsizing"-Premiere
Michael Loccisano/Getty Images
Matt Damon bei der "Downsizing"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de