In der aktuellen Bild am Sonntag spricht Sarah Connor (30) offen wie nie über die Männer in ihrem Leben. Natürlich geht es um ihren Ex-Mann Marc Terenzi (32) und um ihre aktuelle Liebe Florian Fischer (36).

Doch so ganz möchte sie nicht mit der Sprache rausrücken und sagt über Florian nur: „Er ist mein süßes Geheimnis. Dieser Mann ist mein Fels in der Brandung, der Leuchtturm für mein verlorenes Schiff.“ Hört sich ganz so an, als würde Sarah ganz oben auf Wolke 7 schweben.

Doch auch von Marc wird sie wohl nie loskommen: „An erster Stelle ist Marc ein Mann, den ich immer lieben werde. Ich kann ihn nach allem, was ich mit ihm erlebt habe nicht hassen. Ich weiß aber auch ganz sicher, dass ich nie wieder mit ihm zusammen sein kann.“

Also, für alle die sich Hoffnungen gemacht haben, dass es bald wieder heißt „Sarah and Marc crazy in love“ – danach sieht es ganz und gar nicht aus.

Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Florian Fischer und Sarah Connor beim Dreamball 2014 in Berlin
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor beim Dreamball 2014 in Berlin
Sarah Connor im Dezember 2015
Getty Images
Sarah Connor im Dezember 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de