Promiflash Logo
Wen wählt ihr - Liam oder Chris Hemsworth?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wen wählt ihr - Liam oder Chris Hemsworth?

24. Okt. 2010, 15:50 - Promiflash Redaktion

Beide Brüder stehen vor der Kamera und verdrehen den Frauen den Kopf. Dass Australien gute Schauspieler hervorbringt wissen wir spätestens seitdem Hugh Jackman (42), Heath Ledger († 28) und Naomi Watts (42) in großen Hollywood-Blockbustern mitspielen. Doch wer sind eigentlich Chris (27) und Liam Hemsworth (20)? Eins ist klar, gutes Aussehen und eine Vorliebe für Haare im Gesicht liegen in der Familie.

Chris ist der Ältere von beiden und hatte vor allem Down Under großen Erfolg als Kim Hyde in „Home and Away“. Wir konnten ihn leider nur kurz in den Anfangsszenen von „Star Trek“ als Chris Pines (30) Vater genießen. Doch 2011 soll sich das ändern, denn dann wird er als Thor in einer weiteren Marvel Comic Verfilmung zu sehen sein.

Liam ist der jüngste der drei Brüder. Richtig gehört, neben Chris und Liam gibt es da noch Luke Hemsworth. Liam moderierte letzte Woche die australischen Nickelodeon Kids Choice Awards und wird nächstes Jahr voraussichtlich mit zwei neuen Filmen in Kino zu sehen sein.

Derzeit sind beide Brüder glücklich in einer Beziehung, wobei Liam da ganz klar die Nase vorn hat, schließlich ist er mit der sehr erfolgreichen Miley Cyrus (17) zusammen. Doch wer ist eure Nummer 1? Stimmt ab und lasst es uns wissen!

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de