Beide Brüder stehen vor der Kamera und verdrehen den Frauen den Kopf. Dass Australien gute Schauspieler hervorbringt wissen wir spätestens seitdem Hugh Jackman (42), Heath Ledger († 28) und Naomi Watts (42) in großen Hollywood-Blockbustern mitspielen. Doch wer sind eigentlich Chris (27) und Liam Hemsworth (20)? Eins ist klar, gutes Aussehen und eine Vorliebe für Haare im Gesicht liegen in der Familie.

Chris ist der Ältere von beiden und hatte vor allem Down Under großen Erfolg als Kim Hyde in „Home and Away“. Wir konnten ihn leider nur kurz in den Anfangsszenen von „Star Trek“ als Chris Pines (30) Vater genießen. Doch 2011 soll sich das ändern, denn dann wird er als Thor in einer weiteren Marvel Comic Verfilmung zu sehen sein.

Liam ist der jüngste der drei Brüder. Richtig gehört, neben Chris und Liam gibt es da noch Luke Hemsworth. Liam moderierte letzte Woche die australischen Nickelodeon Kids Choice Awards und wird nächstes Jahr voraussichtlich mit zwei neuen Filmen in Kino zu sehen sein.

Derzeit sind beide Brüder glücklich in einer Beziehung, wobei Liam da ganz klar die Nase vorn hat, schließlich ist er mit der sehr erfolgreichen Miley Cyrus (17) zusammen. Doch wer ist eure Nummer 1? Stimmt ab und lasst es uns wissen!

Elsa Pataky und Chris Hemsworth
Getty Images
Elsa Pataky und Chris Hemsworth
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Der "Black Panther"-Cast bei den Screen Actors Guild Awards im Januar 2019
Getty Images
Der "Black Panther"-Cast bei den Screen Actors Guild Awards im Januar 2019
Liam, Luke und Chris Hemsworth bei der Oscar-Party von Vanity Fair, März 2014
Getty Images
Liam, Luke und Chris Hemsworth bei der Oscar-Party von Vanity Fair, März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de