Dass Miley Cyrus (17) sehr wandlungsfähig ist, haben wir längst mitbekommen. Mal hat sie rote Haare, dann wiederum braune und zuletzt zeigt sich der Teeniestar mit golblonder Mähne. Auch ihr Kleidungsstil variiert ständig. Am Wochenende überraschte die Schauspielerin und Sängerin zur Abwechslung mal als Indian-Cowgirl.

Mit Bindi auf der Stirn, verschiedenen Ketten, Armbändern und Zottelfrisur sah man die 17-Jährige am Samstag in Toluca Lake, Kalifornien. Ihre Cowboyboots komplettierten ihren individuell gemixten Look. Ob Miley wohl schon verschiedene Modestile für ihre Auftritte bei Wetten, dass…? am 6. November und für die anschließenden European Music Awards ausprobiert? Wir dürfen zumindest gespannt sein, was sich die Stylequeen noch alles einfallen lässt, um ihre bisherigen Outfits noch einmal zu toppen.

Mögt ihr den Look des Hannah Montana-Stars?

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de