Gerüchte, dass Schauspielerin Gwyneth Paltrow (37) und ihr Mann, Coldplay-Sänger Chris Martin (33), ein drittes Kind bekommen wollen, gibt es schon lange. Immer wieder haben sie ihren Wunsch aufgeschoben und sich ihrer Karriere gewidmet. Jetzt soll aber endlich der richtige Zeitpunkt gekommen sein.

„Gwyneth wollte schon seit langem noch ein Baby. Aber Chris war immer dagegen, weil er so beschäftigt mit seiner Musikkarriere war. Es sieht allerdings so aus, als hätte er seine Meinung jetzt geändert: Die beiden planen derzeit, schwanger zu werden, bevor Gwyneth 40 wird“, verriet eine Quelle gegenüber ShowbizSpy.

Zu wünschen wäre dem skandalfreien Pärchen ein weiteres Kind, denn die beiden Stars sind bereits stolze Eltern von Tochter, Apple (5) und Sohn Moses (4). Und die beiden Racker würden sich bestimmt auch riesig über ein Geschwisterchen freuen!

Berryman, Will Champion, Chris Martin und Jonny Buckland von Coldplay
Kevin Winter/Getty Images
Berryman, Will Champion, Chris Martin und Jonny Buckland von Coldplay
Brad Pitt bei einer Benefizveranstaltung
Michael Kovac / Getty
Brad Pitt bei einer Benefizveranstaltung
Brad Pitt, Schauspieler
Jason Kempin/Getty Images for Netflix
Brad Pitt, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de