Bekommt das Zwillingspärchen Emme (2) und Max (2) bald noch mehr Geschwister? Wenn es nach Mama Jennifer Lopez (41) geht, stünde dem nichts im Wege. Das verriet jetzt eine ihrer engsten Freunde, die King of Queens-Schauspielerin Leah Remini (40).

Eigentlich wollte Jennifer gar keine Kinder mehr, weil sie nach der Geburt 23 Kilogramm abspecken musste, was sehr hart für sie war. Doch ihre Meinung hat sich offensichtlich geändert. „Jen würde so gern noch mehr Kinder haben“, so Leah gegenüber People.com. Zurzeit ist J.Lo allerdings voll in der neuen Staffel von American Idol als Jurymitglied eingespannt.

„Sie liebt diesen Job wirklich sehr. Jennifer ist ein richtiger Fan davon. Und sie steht auf Künstler, deshalb will sie unbedingt den besten finden“, so ihre Freundin. Aber danach könne sie sich gut vorstellen, dass die hübsche Latina schwanger wird.

Ihr Ehemann Marc Anthony (42) ist sicher von der Idee begeistert. Der berichtete ja bereits im Juni dem National Enquirer, dass er es nicht erwarten könne, endlich mehr Kinder mit seiner Traumfrau zu bekommen. Die Rolle des Vaters scheint es ihm angetan zu haben. So hat er neben den Zwillingen mit J.Lo ja bereits drei weitere Kinder aus vorherigen Beziehungen.

Wir dürfen also gespannt sein, wie sich die Familienplanung im Hause Lopez/Anthony weiter entwickelt. Über neue süße Babyfotos würden wir uns auf jeden Fall sehr freuen.

Leah Remini bei den Producers Guild Awards 2018
Frazer Harrison/Getty Images
Leah Remini bei den Producers Guild Awards 2018
Ne-Yo, Jenna Dewan, Jennifer Lopez und Derek Hough, "World of Dance"-Crew
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Ne-Yo, Jenna Dewan, Jennifer Lopez und Derek Hough, "World of Dance"-Crew
Marc Anthony und Jennifer Lopez im Jahr 2016 bei einer Show in Las Vegas
Christopher Polk / Getty Images
Marc Anthony und Jennifer Lopez im Jahr 2016 bei einer Show in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de