Promiflash Logo
Jennifer Lopez wünscht sich mehr KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez wünscht sich mehr Kinder

26. Okt. 2010, 18:00 - Promiflash Redaktion

Bekommt das Zwillingspärchen Emme (2) und Max (2) bald noch mehr Geschwister? Wenn es nach Mama Jennifer Lopez (41) geht, stünde dem nichts im Wege. Das verriet jetzt eine ihrer engsten Freunde, die King of Queens-Schauspielerin Leah Remini (40).

Eigentlich wollte Jennifer gar keine Kinder mehr, weil sie nach der Geburt 23 Kilogramm abspecken musste, was sehr hart für sie war. Doch ihre Meinung hat sich offensichtlich geändert. „Jen würde so gern noch mehr Kinder haben“, so Leah gegenüber People.com. Zurzeit ist J.Lo allerdings voll in der neuen Staffel von American Idol als Jurymitglied eingespannt.

„Sie liebt diesen Job wirklich sehr. Jennifer ist ein richtiger Fan davon. Und sie steht auf Künstler, deshalb will sie unbedingt den besten finden“, so ihre Freundin. Aber danach könne sie sich gut vorstellen, dass die hübsche Latina schwanger wird.

Ihr Ehemann Marc Anthony (42) ist sicher von der Idee begeistert. Der berichtete ja bereits im Juni dem National Enquirer, dass er es nicht erwarten könne, endlich mehr Kinder mit seiner Traumfrau zu bekommen. Die Rolle des Vaters scheint es ihm angetan zu haben. So hat er neben den Zwillingen mit J.Lo ja bereits drei weitere Kinder aus vorherigen Beziehungen.

Wir dürfen also gespannt sein, wie sich die Familienplanung im Hause Lopez/Anthony weiter entwickelt. Über neue süße Babyfotos würden wir uns auf jeden Fall sehr freuen.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de