Dass man seinem Hund zu Halloween ein lustiges Kostüm verpasst, ist ja, zumindest in den USA, schon nichts Ungewöhnliches mehr. Sein Pferd als Harry Potter zu verkleiden ist hingegen mal was ganz Neues.

Für fanatische Pferdeliebhaber veranstaltete ein Kostümschneider aus Puerto Rico kürzlich eine Modenschau der besonderen Art: Dort präsentierten Pferde und Ponys die neuesten Kreationen des Maßschneiders, der sich gern mal von Filmen wie „Harry Potter“ „Batman“ oder „Transformers“ inspirieren lässt.

Details sind dem Designer besonders wichtig und so wurde den Pferden neben Brille und Zauberkostüm auch noch die obligatorische Stirnnarbe verpasst.

Grund genug euch diese lustigen Fotos nicht vorzuenthalten!

"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Stephen Lovekin/Getty Images
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Der "Harry Potter"-Cast 2007
Chris Jackson/Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast 2007
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de