Welche Qualitäten muss ein Mädchen wohl haben, um bei Robert Pattinson (24) zu landen? Wenn ihr euch das auch schon mal gefragt habt, dann lest jetzt mal weiter!

Der Twilight-Star wurde vom japanischen Screen Magazine befragt, was er an Frauen toll findet und so schwer ist es eigentlich gar nicht, ihm zu gefallen: „Sie muss Hunde lieben. Und sie sollte nicht rumschreien… Das sind die einzigen Bedingungen, danach geht es nur noch darum, wie gut wir miteinander auskommen.“

Durchaus machbar also, Mädels. Dass Robert nicht auf Schreihälse steht, hätte man sich fast denken können, denn der Schauspieler ist privat ja doch eher zurückhaltend, wenn nicht gar schüchtern. So hätte er auch nie für möglich gehalten, dass er mit „Twilight“ jemals so viel Erfolg haben könnte.

Im Interview sagt er dazu: „Ich drehe einfach Film um Film und merke gar nicht, dass ich berühmt geworden bin. Ich habe für mich beschlossen, dass ich nicht in Hollywoodfilmen mitspielen will, deshalb werde ich weiter in kleinen Independent-Filmen mitspielen, so wie ich es vorher auch gemacht habe.“

Robert Pattinson bleibt also ganz bescheiden, sowohl auf privater als auch auf beruflicher Ebene. Wahrscheinlich macht ihn ja genau das so interessant für die Frauenwelt, denn bodenständige Stars sind bekanntlich schwer zu finden.

Weiter so, Robert!

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de