Das Ehe-Aus der beiden wurde ja schnell via Twitter dementiert. Nun verrät Kendra Wilkinson (25), wie sie ihren Hank Baskett (28) bei Laune und damit ihre Ehe frisch hält. Sie schickt ihm einfach regelmäßig Nacktbilder von sich.

„Wir haben definitiv ein paar Dinge auf Lager, die wir anstellen, wenn wir nicht zusammen sind. Wir wissen eben, wie wir Sachen romantisch und sexy halten“, so Kendra gegenüber dem People-Magazin. „Skype zählt dabei eindeutig zu unseren Favoriten. Und unsere Handys natürlich. Und sexy Nacktbilder an meinen Ehemann zu verschicken, hält ihn wirklich auf Trapp.“

Gerade die Zeit, die sie nicht gemeinsam verbringen, stärke ihre Ehe, so die hübsche Blondine. Das wäre das einzige „Geheimrezept“ dafür, dass es einfach funktioniert. Kendra meint weiterhin: „Man kann einfach mal Luft holen und darüber nachdenken, warum man den anderen vermisst. Wenn wir uns dann sehen, sind wir wieder erfrischt und es kann weitergehen.“

Da sind wir ja beruhigt, dass alles so gut läuft zwischen den beiden. Und wie sie es anstellen, ist dann ja auch irgendwie zweitrangig.

Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Jerod Harris/Getty Images for WE tv
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien
Angela Weiss/Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de