Gerade noch berichteten wir, dass Ex-Pornosternchen Jenna Jameson (36) vielleicht bald als Darstellerin im Classic-Rock-Musical „Rock of Ages“ zu sehen sein wird, da taucht auch schon der nächste Anwärter auf eine Rolle auf. Allerdings hat Tom Cruise (48) kein Angebot für das Musical, sondern dessen filmische Umsetzung bekommen.

Er soll den Part eines Barkeepers übernehmen, der natürlich singen und tanzen wird. Zu den Songs von Bon Jovi, Journey oder Asia könnte man den Mission Impossible-Star ordentlich rocken sehen. Und dass Tom so etwas durchaus drauf hat, bewies er ja bereits 1983 in dem amerikanischen Kinofilm „Risky Business“. Dort ging er zu Bob Segers (65) „Old Time Rock and Roll“ mal so richtig ab.

Die Dreharbeiten unter dem Regisseur Adam Shankman (45), der auch für die Step Up-Reihe verantwortlich ist, sollen laut DeadlineHollywood.com im nächsten Jahr beginnen. Wir dürfen also auf weitere Rock-Tanz-Szenen a la „Risky Business“ hoffen. Und wer weiß, vielleicht macht sich ja auch Jenna am Broadway so gut, dass sie an Toms Seite performen darf.

Hier könnt ihr euch noch einmal Tom in jungen Jahren und vor allem ordentlich in Aktion ansehen:

Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Jenna Jameson in Las Vegas
Getty Images
Jenna Jameson in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de