Promiflash Logo
Genial: Kelly Osbourne als kurvige Coco!Getty ImagesZur Bildergalerie

Genial: Kelly Osbourne als kurvige Coco!

29. Okt. 2010, 13:50 - Promiflash Redaktion

Wie lustig ist das denn! Da haben sich die Macher der Show „Fashion Police“ des Senders „E!“ wieder etwas richtig cooles ausgedacht. Pünktlich zu Halloween verkleiden sich einige amerikanische Stars für die Show als deren „Lieblings-Promis“. Zum Gruseln und auch richtig zum Lachen...

Mit dabei war auch Kelly Osbourne (26) und die schlüpfte in das Kostüm von Coco (31)! Stellt euch das einmal vor. Die erschlankte Kelly als die kurvige Frau von Ice-T (52), deren Markenzeichen ihr praller und üppiger Po ist. Da musste Kelly aber ganz schön nachhelfen. Auf Twitter schrieb sie: „Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel Watte getragen. Ich habe mich als Coco T, die großartige Frau von Ice-T verkleidet. Es hat so viel Spaß gemacht und ich hoffe, ich wurde Cocos Hintern gerecht.“

Mit dabei war auch Snooki (22). Das Girl aus Jersey Shore trug ein wildes Kleid mit Animal-Print. Welchen Star sie damit verkörpern wollte, werden wir wohl erst in der Show erfahren. Das ganz rechts im Bild ist übrigens nicht Rachel Zoe (39). Der amerikanische TV-Host Giuliana Rancic (36) sieht der Stylistin nur zum verwechseln ähnlich.

Daumen hoch für die Kostümauswahl! Die Show scheint ein wahrer Kracher zu werden. Nicht zuletzt dank Kellys prallem Po!

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Getty Images
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de