Wie lustig ist das denn! Da haben sich die Macher der Show „Fashion Police“ des Senders „E!“ wieder etwas richtig cooles ausgedacht. Pünktlich zu Halloween verkleiden sich einige amerikanische Stars für die Show als deren „Lieblings-Promis“. Zum Gruseln und auch richtig zum Lachen...

Mit dabei war auch Kelly Osbourne (26) und die schlüpfte in das Kostüm von Coco (31)! Stellt euch das einmal vor. Die erschlankte Kelly als die kurvige Frau von Ice-T (52), deren Markenzeichen ihr praller und üppiger Po ist. Da musste Kelly aber ganz schön nachhelfen. Auf Twitter schrieb sie: „Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel Watte getragen. Ich habe mich als Coco T, die großartige Frau von Ice-T verkleidet. Es hat so viel Spaß gemacht und ich hoffe, ich wurde Cocos Hintern gerecht.“

Mit dabei war auch Snooki (22). Das Girl aus Jersey Shore trug ein wildes Kleid mit Animal-Print. Welchen Star sie damit verkörpern wollte, werden wir wohl erst in der Show erfahren. Das ganz rechts im Bild ist übrigens nicht Rachel Zoe (39). Der amerikanische TV-Host Giuliana Rancic (36) sieht der Stylistin nur zum verwechseln ähnlich.

Daumen hoch für die Kostümauswahl! Die Show scheint ein wahrer Kracher zu werden. Nicht zuletzt dank Kellys prallem Po!

Die Osbourne-Familie
Kevin Winter/Getty Images for Live Nation
Die Osbourne-Familie
Coco Austin mit ihrer Tochter Chanel Nicole
Getty Images
Coco Austin mit ihrer Tochter Chanel Nicole
Coco Austin und ihre Tochter Chanel Marrow bei einem Event in New York
Getty Images
Coco Austin und ihre Tochter Chanel Marrow bei einem Event in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de