Bei ihr wundert man sich ja eigentlich schon über gar nichts mehr: Heidi Montag (24) macht mit allerlei Skandalen auf sich aufmerksam und sorgt somit nicht für das positivste Image. Dass sie sich auch nicht sonderlich um ihre Eltern schert, sagt ihre Mutter Darlene Egelhoff jetzt im Interview mit Inside Edition:

Während die The Hills-Darstellerin sich mit ihrer Gage von rund einer Million Dollar rundumerneuern lässt, ist die Mutter gezwungen ihren Lebensunterhalt als Putzfrau zu verdienen. Darlene schrieb hierzu in ihrem Blog, dass sie finanzielle Sorgen hätten, seit sie ihr Restaurant schließen mussten und ihre Jobs verloren haben. Heidi würde ihr aber finanziell nicht zur Seite stehen, auch wenn sie es könnte.

Sie gibt zu, dass sie nicht mehr viel Kontakt zu Heidi habe, seit sie sich öffentlich über die vielen Schönheits-OPs ihrer Tochter ausgelassen hat. Nicht verwunderlich, denn ihr Aussehen scheint inzwischen das Einzige zu sein, das ihr noch wirklich am Herzen liegt. Nach einer Nasen-OP und mehreren Brustvergrößerungen will sie ihrer Oberweite nun wieder ein natürlicheres Aussehen verleihen.

Wahrscheinlich die beste Entscheidung seit Jahren...

Heidi Montag, TV-Bekanntheit
Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Heidi Montag, TV-Bekanntheit
Heidi und Spencer Pratt
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Heidi und Spencer Pratt
Heidi Montag und Spencer Pratt mit ihrem Sohn bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt mit ihrem Sohn bei den MTV Video Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de