Wer dachte, dass bei Boygroup-Sängern nur die Teenies aus dem Häuschen geraten, der wurde spätestens in der gestrigen Popstars-Sendung eines Besseren belehrt. Backstreet Boy Kevin Richardson (39) sorgte für krasse Gefühlsausbrüche bei den Kandidatinnen.

Vor allem einer hat er es ganz besonders angetan: Pascaline (19) kriegte sich beim Anblick ihres Kindheits-Idols gar nicht mehr ein, sie kreischte und weinte bittere Tränen, als sie ihm gegenüber stand. Ihr Atem setzte aus, die Augen wurden immer größer und dann das: Sie durfte für den Backstreet Boy singen, während die anderen Mädels in der Villa verharren mussten und sich an der Scheibe nicht mehr einkriegen konnten, sang Pascaline voller Inbrunst für ihn. Sie erntete auch prompt Lob aller Seiten: „Sehr selbstbewusst, gefühlvoll. Gefällt mir“, sagte Kevin und umarmte die aufgeregte Kandidatin. Die anderen Mädels warteten währenddessen neidisch und gespannt auf Pascalines Erzählungen.

Doch dann ging es los: Auch die anderen angehenden Popstars durften vor dem Backstreet Boy performen. Als Nächste war Claudia (26) dran, die sofort auch mit ihrem „Country-Outfit“ Pluspunkte sammelte und auch ihre Stimme gefiel ihm. Esra (17) durfte als dritte vorsingen und war von Kevin vollkommen ungerührt: „Der sieht ja auch wie Snoop Dogg in Weiß. Der ist ganz schön gealtert, kann das sein? Früher sah der definitiv besser aus“, urteilte sie. Trotzdem war sie scheinbar sehr aufgeregt und vergaß prompt den Text, aber Kevin hatte Verständnis, musste letztendlich aber auch zugeben, dass sie hier und da etwas schief gesungen hätte.

Nachdem alle Girls vor ihm performt hatten, musste er sich für Vier entscheiden, die mit ihm im Studio seine neue Single einsingen durften. Schock für Pascaline: Sie war nicht dabei, obwohl sie doch alles gegeben hatte! „Ich kann mir das nicht erklären“, stammelte sie völlig aufgelöst. Stattdessen ergatterten „Country Girl“ Claudia, Meike (23), Julia (17) und Katrin (19) den Job und durften Kevins Background-Sängerinnen werden. Man kann also gespannt sein auf diese neue Single.

pascaline-video-screenshot

Die Backstreet Boys
Jason Koerner/Getty Images for iHeartMedia
Die Backstreet Boys
Die Backstreet Boys bei den ACM Awards
Matt Winkelmeyer/Getty Images for SiriusXM
Die Backstreet Boys bei den ACM Awards
Die Backstreet Boys beim "CMT Artists Of The Year"-Event
Rick Diamond/Getty Images for CMT
Die Backstreet Boys beim "CMT Artists Of The Year"-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de