Promiflash Logo
Nicole Richie und Joel Madden heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Richie und Joel Madden heiraten!

30. Okt. 2010, 17:15 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird es offiziell! Nachdem lange gemunkelt wurde, wann sich Nicole Richie (29) und Joel Madden (31) nun endlich trauen würden, steht der Termin jetzt fest:

Der National Enquirer hat erfahren, dass die Trauung am 5. Dezember in Beverly Hills stattfinden wird. Nicoles Vater, Sänger Lionel Richie (61), wird für den festlichen Anlass sein Anwesen zur Verfügung stellen. Die beiden planen allerdings nur eine Hochzeit in kleinem Rahmen; lediglich 100 Gäste sollen eingeladen worden sein. Die Blumenkinder dürften allerdings schon feststehen, denn gemeinsam haben Nicole und Joel schon zwei Kinder, die zweijährige Harlow und den ein Jahr alten Sparrow.

Schön, zu sehen, dass das It-Girl nun wirklich angekommen ist und ihre Drogenvergangenheit hinter sich lässt.

Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de