Jetzt wird es offiziell! Nachdem lange gemunkelt wurde, wann sich Nicole Richie (29) und Joel Madden (31) nun endlich trauen würden, steht der Termin jetzt fest:

Der National Enquirer hat erfahren, dass die Trauung am 5. Dezember in Beverly Hills stattfinden wird. Nicoles Vater, Sänger Lionel Richie (61), wird für den festlichen Anlass sein Anwesen zur Verfügung stellen. Die beiden planen allerdings nur eine Hochzeit in kleinem Rahmen; lediglich 100 Gäste sollen eingeladen worden sein. Die Blumenkinder dürften allerdings schon feststehen, denn gemeinsam haben Nicole und Joel schon zwei Kinder, die zweijährige Harlow und den ein Jahr alten Sparrow.

Schön, zu sehen, dass das It-Girl nun wirklich angekommen ist und ihre Drogenvergangenheit hinter sich lässt.

Lionel Richie (2.v.l.) mit seinen Kindern Nicole, Sofia & Miles in Hollywood
Tommaso Boddi/Getty Images
Lionel Richie (2.v.l.) mit seinen Kindern Nicole, Sofia & Miles in Hollywood
Joel Madden und Nicole Richie, 2017
Matt Winkelmeyer/Getty Images for Baby2Baby
Joel Madden und Nicole Richie, 2017
Nicole Richie auf einem Presse-Event in Kalifornien
Christopher Polk/Getty Images
Nicole Richie auf einem Presse-Event in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de