Promiflash Logo
Nicole Richie: Endlich Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Richie: Endlich Hochzeit?

22. Sep. 2010, 18:45 - Promiflash Redaktion

It-Girl Nicole Richie (29) hat ihr Leben in den letzten Jahren total verändert. Bekannt wurde sie als beste Freundin von Paris Hilton (29), It-Girl, wilde Party-Göre und als ein unter Essstörung leidendes Model. Nun ist sie Mode-Designerin, seit vier Jahren mit Joel Madden (31) zusammen, mittlerweile sind sie sogar verlobt und Eltern zweier Kinder.

Und schon oft ließ sie verlauten, wie gern sie doch vor den Traualtar treten würde. Sie wollte ihre Liebe zu Joel endlich ganz offiziell besiegeln – doch Joel scheute vor diesem Schritt stets zurück. Nun soll aber auch er seine Meinung geändert haben. Nicole wurde nämlich mit einigen Freundinnen in Mexico gesichtet, unter ihnen Christina Aguilera (29) und Samantha Ronson (33).

Eigentlich ist dies gar nichts Außergewöhnliches, doch Christina trug einen Bademantel auf dem hinten die Worte „Nicole’s Bachelorette“ eingestickt waren. Nicole selbst trug eine Schärpe mit dem Aufdruck: „bride-to-be“. Das sind doch wirklich zwei sehr eindeutige Zeichen. Und auch wenn Nicole und Joel noch nichts bestätigt haben, dementiert haben sie diese Gerüchte auch nicht…

Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de