Robert Pattinson (24) trägt jeden Tag dieselben Klamotten. Das gab er jetzt selbst gegenüber ShowbizSpy zu. Außerdem liebt es der Twilight-Star, in Billig-Läden einkaufen zu gehen. Jedoch macht seine Berühmtheit es ihm oft schwer, shoppen zu gehen und seine Kleiderauswahl zu vergrößern.

„Ich trage gerne verschwitzte Klamotten. Außerdem stehe ich auf Second-Hand Sachen. Aber das ist eigentlich schwierig, weil ich nicht einfach so mehr in Second-Hand-Läden reinspazieren kann. Und darum muss ich oft einfach die gleichen Klamotten tragen. Ich wünschte, ich könnte die ganze Zeit in Vintage-Läden shoppen. Aber weil mir ständig viele Paparazzi folgen, kann das sehr schwierig werden.“

Bevor er aber auf den roten Teppich geht, wechselt er seine Kleidung dann doch und geht zum Designer seines Vertrauens. „Auf fast jeder Premiere trage ich etwas von Marc Jacobs. Es scheint fast so, als wenn mir nur seine Sachen perfekt passen.“

FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Chris Jackson/Getty Images
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de