Promiflash Logo
Als „Jersey Shore"-Star zur Halloween-Party!Getty ImagesZur Bildergalerie

Als „Jersey Shore"-Star zur Halloween-Party!

31. Okt. 2010, 12:30 - Promiflash Redaktion

Ein Traum wird wahr: Einmal im Leben aussehen wie ein Star aus der beliebten MTV-Show Jersey Shore! Nun ja, zumindest zu Halloween ist man so auf jeden Fall angemessen gekleidet.

In den USA gehören die Proll-Outfits der Möchtegern-Berühmtheiten zu den absoluten Verkaufsschlagern der Saison. Neben Lady-GaGa-Kostümen ist vor allem Snooki (22) der Renner bei den gruselbegeisterten Amerikanern. „Jeder ist gerade auf der Suche nach einer schwarzen Perücke und den Volumenklammern für die Haare, die sie so gerne trägt“, verrät eine Ladenbesitzerin. Außerdem kaufen wohl auch viele der Snooki-„Fans“ gleich die Farbe Orange als Körperbemalung dazu, damit sie Snookis unnatürlichen Hautton imitieren können.

Weitere beliebte Gimmicks anderer Stars sind zum Beispiel Katy Perrys (26) blaue Perücke oder Sonnenbrillen und Kopfschmuck im GaGa-Stil.

Vielleicht gibt euch das ja eine kleine Anregung, wenn ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Halloween-Kostüm seid.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de